Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 26. August

2017

CrachRecord Labelnight Vol.1


CrachRecord Labelnight Vol.1
DnB/Darkstep/Crossbreed/Breakcore

CrachRecords lädt zur ersten Labelnight, anlässlich der Feierlichkeiten zum 10 Jährigen bestehen des Labels/Kollektivs in den ClubApha ein.
Das offizielle Jubiläum ist zwar erst 2018 ,doch die Party soll die erste Haltestelle aufm Weg zum Finalen Event werden!
Die letzten Jahre waren regelmässig DJs und Djanes des Labels auf der MassiveTunes,noch in der alten Lokation des ClubAlpha60 vertreten.
Und die Partys waren ein Garant für eine komplexe Auswahl, an allem was düstere und abgefuckte Bassmusik zu bieten hatte.
Deswegen haben wir uns beim Lineup auch nicht lumpen lassen und Crachheadz aus ganz Deutschland eingeladen und natürlich die üblichen verdächtigen Lokalmatadoren!

Am Start sind:

IndianJunglist
Maria Terror
Damaged Minds
Jamez Bondage
Skepsys 
Helix