Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 28. Juli

2018

Eintrittspreis: inkl. Theater 14 Euro -- nur Beating 5/8
Einlass: 20.30 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Kategorie: Live-Musik

Beating#37 feat Blutrot "Club meets Theater"


Beating#37 feat Blutrot

Zur dritten Beating 2018 gibt eine Fusion von 2 Schwäbisch Haller Unterhaltungsinstitutionen, den Freilichtspielen Schwäbisch Hall, und dem Clubalpha60 e.V.
Ein Theaterstück, das sich thematisch mit den Impressionen und Emotionen des Nachtlebens auseinandersetzt, gefolgt von einer der längsten Konstanten im Haller Nachtleben der Beating,der DnB-Party in Schwäbisch Hall.


INFO

blutrot.
Ein technoides Märchen von Jessica Weisskirchen und Josepha Grünberg

Wenn der Schutz der Dunkelheit schwindet und sich der Tag mit der Sonne durch fades Grau kämpft, verfliegt der Zauber der Nacht und hinterlässt seine Opfer: Vom Schweiß nasse Gesichter, die erschöpft sind von einem langen Tanz.
„Tanzen is nich nur Spaß, tanzen is eene Verpflichtung und wenn de nur jehst weil du grad Bock hast, dann is es nich echt!”
Das technoide Märchen “blutrot.”, ein Gastspiel der Freilichtspiele Schwäbisch Hall, zeigt den Kampf mit den Dämonen der Nacht. Wenn der Exzess verführt und das Gefühl für die Realität verloren geht, bleibt nur noch das Prinzip, Spaß zu haben.

Einlass: 20.30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 21 Uhr
Eintritt: 14 € // Club Alpha-Mitglieder erhalten 20 % Rabatt an der Abendkasse
Mit einer Karte ist der Eintritt für die Beating#37 frei
Vorbestellung Online
http://www.freilichtspiele-hall.de/de/spielplan-und-karten/termine/Programm-17-18-komplett/blutrot.php?time=1532728800

Beating#37
Direkt im Anschluss an das Theaterstück gibt es, mit einem fließenden Übergang, die gewohnte 7 stündige Bassbehandlung Drum n Bass von den BeatingCrew Residents, die euch wie immer einmal quer über das DnB Soundspektrum jagen und euch mit fas allen Styles ,von chilligem Liquid bis düsterem Darkstep über Neurofunk alles in die Gehörgänge befördern, was für eine Beating als tauglich empfunden wird. Da mit dem exzellenten Programm vorneweg schon ein Fokus gelegt wird ,spielen diesen Abend unsere Residents, die zum ersten Mal seit langem ,alle auf einer Beating zusammenkommen. Das wird n Fest!

Lineup BeatingCrew

Freemerge Amnesiac
Davidp Sebo Locy
Hellectronix NGL

Eintritt 8/5 Euro Beginn 22.00

Es wird wärmstens empfohlen, an dem Abend das komplette Paket wahrzunehmen und sich vor dem gepflegten Tanzabend die Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, mit Blutrot in die Nacht einzusteigen!

Wir freuen uns auf euch und auf diese einmalige Beating!

Hugz n Love
Eure BeatingCrew :-*