Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Aktuelles zur Baustelle im neuen club alpha


Wie siehts eigentlich momentan auf der Baustelle in der SMS 13/2 aus?


Liebe Freund*innen & Unterstützer*innen des club alpha 60 e.V.,
auf dieser Sonderseite werdet ihr in Zukunft alle gesammelten und aktuellen Informationen zum Umzug des club alpha 60 in die Spitalmühlenstraße 13/2 (SMS 13/2) erhalten.
Baut auf, was euch aufbaut!

Aktuelles zur Baustelle im neuen club alpha



Wie siehts eigentlich momentan auf der Baustelle in der SMS 13/2 aus?

Neben kleineren Verputz- und Malerarbeiten sind die zwei aktuellen, großen Baustellen

1.) Bodenaufbau im Multifunktionsraum, hierzu müssen noch Fußbodenleisten angebracht werden!

2.) Mauer zum Parkplatz/Dachterasse, hier wurde bereits der alte Putz entfernt und ein Betongurt als Mauerabschluss gegossen. Es gibt noch weitere Mauer- und Betonierarbeiten für die es helfende Hände bruacht, weil man das Material aufs gerüst hieven muss.

Ansonsten muss man noch einiges im und um das Haus herum aufräumen, ausmisten und ordentlich einlagern. Und putzen, putzen, putzen solange man eine Baustelle im Haus hat...

Bis wir fertig sind, gibt es jeden Samstag ab 10.00 Uhr noch genug zu tun!

Es gibt nichts schlechtes, außer man lässt es!

Newsletter abonnieren ...


… und wir halten dich in Zukunft ganz automatisch auf dem Laufenden. Sende einfach eine E-Mail an vorstand@clubalpha60.de und wir tragen dich in unseren Club-Newsletter ein.

Du möchtest spenden?


Wir bitten alle fleißigen Spender*innen ihre Adresse im Verwendungszweck des Überweisungsträgers zu vermerken oder eine E-Mail mit vollständigem Namen und Adresse an vorstand@clubalpha60.de zu schicken. Damit wir euch ein kleines Dankeschön und auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.

Haus-Spendenkonto


Empfänger: club alpha 60 e.V. 
DE57 6229 0110 0001 0760 27
BIC: GENODES1SHA
VR Bank Schwäbisch Hall