Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Archiv des Club Alpha 60 e.V.


1966 bis 2013


Hier wird euch der Club Alpha 60 einen Einblick in unser digitalisiertes Archiv ermöglichen. Wir versuchen euch in unregelmäßigen Abständen mit Bildern, Texten, Zeitungsberichten, Filmaufnahmen etc. einen Eindruck aus über 45 Jahren ehrenamtlicher Arbeit zu vermitteln. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, jedoch sicherlich mit einigen Highlights. Wer uns privates Material aller Art zur Veröffentlichung im Archiv zur Verfügung stellen möchte, darf sich gerne bei uns melden. Wir sind gespannt und freuen uns über alles Neue.

Corona - Info


Hallo liebe Gäste,

es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Besucher*innen sind mit und ohne Maske willkommen.

Eine Übersicht über die Testzentren in Hall gibt es hier.

 

 

Benefizkonzert der Gustav Lichdi Combo


Von den Lichdis ist man es ja gewohnt, dass sie gut gelaunt auf die Bühne kommen. Sowohl Musiker als auch dem Publikum war anzumerken, dass nach so langer Corona bedingter "Enthaltsamkeit" endlich wieder was geboten ist. Die Stimmung war prächtig. Das fanden auch die beiden Spendenboxen. Sie waren mit 906 Euro gefüllt. Herzlichen Dank an alle Spender. Die Musiker haben den Betrag auf 1.000 Euro aufgerundet. Da die Gustav Lichdi Combo komplett auf ihre Gage verzichtet hat wird die Spende in Höhe von1.000 Euro an die Initiative in Bubenorbis überreicht. Damit werden wichtige Hilfsgüter für die Ukraine gekauft.

CSD - we want you!


CSD - we want you!

Hallo liebe Menschen!

Der Arbeitskreis Politik hat sich für dieses Jahr wieder vorgenommen, einen CSD (4. Christopher Street Day in Schwäbisch Hall) zu veranstalten – dieser soll am 9. Juli stattfinden.

Da wir die letzten zwei Jahre alle eine lange Durststrecke hinter uns haben, wollen wir dieses Jahr wieder auf die Straße!

So eine große Veranstaltung verlangt immer viel Planung, Organisation, Aufgabenteilung im Voraus.

Und jetzt kommst du ins Spiel: Du möchtest dich aktiv in unsere Planung mit einbringen, Aufgaben übernehmen oder auch ganz neue Ideen einbringen?

Wir würden uns sehr über neue Gesichter, Ideen und helfende Hände freuen!

Du hast Lust, mitzumachen? Gerne wende dich an uns unter der Mail: ak-politik@clubalpha60.de

Wir treffen uns jeden Dienstag um 18.30 Uhr. Bisher finden unsere Sitzungen noch online statt, also melde dich bitte vorher, um den Zugang dazu zu erhalten!

Wer Dienstagabends verhindert ist, aber sich trotzdem gerne einbringen würde, kann sich auch gerne melden – wir haben einen gesonderten CSD-Verteiler einrichten lassen und werden dort in regelmäßigen Abständen über unseren Planungsfortschritt informieren.

We want you – melde dich!

AK Bar


Arbeitskreis Bar
Sitzungstermine: alle 14 Tage Mittwochs um 19.00 Uhr in der SMS.

Mail an AK Bar

AK Programm


Arbeitskreis Programm
Sitzungstermine: Jeden ersten Donnerstag im Monat, 19:30 Uhr im Club Alpha.

Mail an AK Programm

AK Film


Arbeitskreis Kino im Schafstall
Sitzungstermin: 1x monatlich immer Montags um 20 Uhr in der Pfarrgasse.

Mail an Kino Kino Homepage

AK Video


Arbeitskreis Video
Sitzungstermin: Momentan nicht in Planung.

Mail an AK Video > YouTube

AK Technik


Arbeitskreis Technik
Sitzungstermine: Momentan nicht in Planung.

Mail an AK Technik

AK Politik


Arbeitskreis Politik
Sitzungstermine: jeden Dienstag um
18.30 Uhr im Club Alpha 60
(Spitalmühlenstraße 13/2)

Mail an AK Politik
kinoJump