Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 28. März

2015

Eintrittspreis: 5
Einlass: 21.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Kategorie: Konserven-Musik

BEATING #25


Aus Tübingen begrüßen wir wieder die beiden Brüder Dasaty und Slam Factor die dort seit Jahren mit Basslastigen Events für eine konstante Beschallung für Freunde der gebrochene Beatz sorgen.
Ihre Events sind dort fester bestandteil der Partylandschaft. Hier hatten sie schon Größen wie Inside Info, Camo and Krooked und Disazt am Start für die sie den Laden ordentlich aufgewärmt haben!

Teile der Beating-Crew waren bereits mehrfach gerne Gäste bei den Zweien und freuen sich, dass sie uns wieder mal in Hall besuchen!
Mit ihrem aktivierendem Sound und blitzsauberem Mixing werden sie uns ordentlich einheizen.

All Styles of Drum & Bass
Line Up

MEA (Stereo/Tübingen)
AMNESIAC
LOCY
DAVIDP
BENSON
DANNY NELSON
FREEMERGE

Für alle 16 Jährigen is Muttizettel obligatorisch!