Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Donnerstag, 27. Dezember

2018

Eintrittspreis: 8 / 5
Beginn: 22:00 Uhr
Kategorie: Live-Musik

Beating #39 - Amnesiacs Birthday Bassacre


Beating #39 - Amnesiacs Birthday Bassacre

++ unter 18 kein Eintritt ohne Mutti-Zettel ++

Mittlerweile im Rahmenprogramm der Feiertage bei einigen ein bekanmter und Fixer Termin lädt die BeatingCrew hiermit zum alljährlichen Postweihnachtlichen “Birthday Bassacre “.
Unglaublich alt,aber keik bischen weiser wird an diesem Tag wie jedes Jahr unser DJ Amnesiac ,Beatingbube der ersten Stunde und das will gefeiert werden und das nicht zu knapp !
Nach einem erfolgreichen Jahr 2019 mit einigen unserer biss dato heißesten Bookings(Klute;Dom and Roland) geben sich an diesem Abend unsere Residents die Klinke in die Hand!Und spielen in gewohnter Beating Manier einmal Querbeat über das Drum n Bass Soundspektrum.
Ebenso feiert unser Dj Locy sein 10 Jähriges Jubiläum hinter den Turntabels!Uns kommts vor wie Gestern als er auf seiner ersten Beating am Start war!
Ihr seht also Gründe zu erscheinen gibt es genug!Auch empfiehlt sich die Sause prima um sich überschüssiger an den Feiertagen generierte Körpermasse zu entledigen.;)
Also Tanzschuhe poliert, Raveuniform gebügelt und sein schönstes Bassface aufgesetzt!

Wir freuen uns auf die letzte Beating des Jahres mit euch!

Hugz n Love
Eure BeatingCrew

Lineup

Amnesiac
Locy
Davidp
Sebo
Hellectronix
NGL

++ unter 18 kein Eintritt ohne Mutti-Zettel ++