Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 06. Juli

2019

Eintrittspreis: 5/8
Einlass: Outdoor 18.00 Uhr
Beginn: Indoor 22.00 Uhr
Kategorie: Live-Musik

Projekt STERN[en]BURG


Projekt STERN[en]BURG

Man munkelt….

es sei eine neue Crew in der Stadt.. ein Kollektiv welches die wünsche der Subkultur wieder ernst nimmt.. und euch in eine Welt voller Kunst, Kreativität und dicker Sounds befördert. Eine Bewegung die Künstlern jeder Art eine Bühne bietet und diese unterstützt.

Eine weitere Veranstaltung kommt angerollt und nimmt euch alle mit auf unseren Weg auf die STERN[en]BURG, ein Festival welches mit einer solchen musikalischen Vielfalt noch nie in unsern heimischen Gefilden stattfand. Um euch zu zeigen auf was ihr euch freuen könnt, begrüssen wir euch wunderherzlich zu unserer PROJEKT STERN[en]BURG Veranstaltungsreihe. Lasst euch von uns in eine Welt aus HipHop, Techno und Drum and Bass entführen und feiert mit uns den Start einer Ära.

Wenn wir von Heimat reden denken wir an unseren geliebten Club Alpha, in dem die meisten von uns schon so manche wunderbare Nacht verbrachten, loslassen konnten, und sich einfach wohl und zuhause fühlen können.

Die Türen öffnen um 18 Uhr und es sind alle, vom glücklichen Kind bis zum grummeligen Alten, eingeladen. Angefangen wird im Innenhof mit HipHop Beats, BBQ und Spenden-Eintopf für alle Baumkuschler. Eine nette Zusammenkunft aller die an dem Tag nichts besseres zu tun haben oder einfach nur Lust verspüren sich bei Bier und Abendsonne gut zu unterhalten sowie neue und alte Freunde zu treffen.

Um 22:00 öffnen sich dann die Tore für alle Tanzlustigen und Freunde elektronischer Tanzmusik. Hier müssen alle unter 18 leider draussen bleiben, denn hier gibts nur langweiligen Erwachsenenkram zu sehen!

Angefangen wird mit House und Acid House, weiter gehts mit Techno und gekrönt wird das ganze dann mit schönem harten D’n’B. Fürs Lineup haben wir uns Alte Freunde aus ganz Deutschland geholt die den Abend musikalisch auf höchster Qualität untermalen werden. Berliner Techno, Freiburger Drum and Bass und einfach alles was man sich wünschen könnte.

*LINEUP*

DJ RAMEN && ROB [Suck My Records]

KRL LAX [Die SEKTe]

BONZO [Scholle Crime/Die SEKTe]

C.KNALL [SEKTgast]

NGL [Beating Crew]

KLAFF [Kamel Fruit Crew]

AMNESIAC [Beating Crew]

IMPALER [Die SEKTe]



Da die Veranstaltungsreihe auch als Fundraiser für’s Festival fungieren soll würden wir uns über einen freiwilligen 3 Euro Solibeitrag von euch freuen.

Wir freuen uns auf euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen und wünschen euch bis dahin noch viel Sekt und Sonne !

Die SEKTe