Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Montag, 09. September

2019

Eintrittspreis: Drop-In-Kurs 3/1,5
Einlass: 20.15 Uhr
Beginn: Drop-In-Kurs ab 20.30 Uhr
Kategorie: Konserven-Musik, Sonstiges

Fat Cat Swing Drop-In-Kurs und Barabend


Fat Cat Swing Drop-In-Kurs und Barabend

Wir bieten 14-tägig Montags Drop-In-Kurse für Anfänger an.Komm vorbei, tanz mit uns, ohne Verpflichtung,ohne Vertrag.

Heute: Lindy Hop 6-Count, Grundschritte und erste Moves

Danach ab 21.30 Uhr Barabend mit Swingmusik, Eintritt frei!

 

Lindy Hop ist Tanzstil aus den 1930er Jahren, energiegeladen und mitreißend, oder auch locker und einfach dem Takt der Swing-Musik hingebend.

Du brauchst keine Tanzerfahrung: Grundschritte sind schnell gelernt! Uns geht es um gemeinsamen Spaß, Kennenlernen und sich selbst in der Musik vergessen.

Es gibt kein Dame-Herr-Schema, beim Lindy Hop sind alle gleichberechtigt! Wer führt, gibt die Bewegung vor. Wer folgt, nimmt die Energie auf und bringt seine eigene Bewegung ein. Finde heraus, was dir liegt!

Du brauchst keine feste`n Tanzpartner`in. Wir wechseln, so bleibt niemand am Rand stehen. Komm allein, als Paar oder mit Freund`innen. Komm in Wohlfühlkleidung, aber achte auf bequeme Schuhe mit eher rutschiger Sohle.