Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Montag, 15. Juni

2020


Kategorie: Sonstiges

ACHTUNG - AKTUELL KEIN BETRIEB


Liebe Gäste,

aus gegebenem Anlass haben wir uns nochmal Gedanken gemacht und beschlossen, unseren Betrieb mindestens bis zum Ende unserer Sommerpause einzustellen. Davon betroffen sind alle geplanten Veranstaltungen, Barabende und das Kino im Schafstall.

Sobald sicher absehbar ist wann und in welcher Form wieder Veranstaltungen bei uns stattfinden werden wir euch Informieren.

Wir würden natürlich auch lieber mit euch feiern, aber die Gesundheit Aller geht vor!

Aus Solidarität zu allen immunschwachen, älteren und sonstigen gefährdeten Personen halten wir dies für die einzig richtige Entscheidung.

Bleibt gesund, helft Betroffenen, haltet euch an hygienische Maßnahmen und verfallt nicht in Panik. Bleibt wachsam wohin jetzt Rettungsgelder fließen und unterstützt diejenigen die am stärksten Betroffen sind.