Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Mittwoch, 28. Oktober

2020


Beginn: 19:30 Uhr
Kategorie: Wortveranstaltung

Vortrag: Zukunftsfähige Mobilität für Schwäbisch Hall


Angesichts der aktuell steigenden Infektionszahlen wird berechtigterweise von allen Seiten zur Einschränkung der eigenen sozialen Kontakte gebeten. Wie wir Euch schon anderweitig informiert haben, organisieren wir für den kommenden Mittwoch, 28. Oktober einen hochkarätigen Vortrag mit renommierten Verkehrsexperten Prof. Heiner Monheim um 19:30Uhr in der Katharinenkirche in Schwäbisch Hall (siehe hierzu beigefügter Flyer). Wir sind uns unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst. Die Einhaltung aller Hygiene- und Infektionsschutzauflagen sind selbstverständlich.

Eine Absage / Ein Verschieben des Vortrages halten wir, angesichts der dringend notwendigen Mobilitätswende, welche zur Erreichung der Pariser Klimaziele erforderlich ist, und des geringen Infektionsrisikos bei einer Wortveranstaltung, für nicht verhältnismäßig. Es ist allerdings schade, dass – allein schon aufgrund der Auflagen – weniger Menschen am Mittwoch den Weg in die Katharinenkirche finden werden. Aber jede Herausforderung ist auch gleichzeitig eine neue Chance. Eine Chance etwas Neues auszuprobieren. Wir versuchen aktuell die Voraussetzungen zu schaffen, dass wir den Vortrag direkt ins Internet übertragen können. Getreu der Überschrift des Vortrags “Zukunftsfähige Mobilität für Schwäbisch Hall – MACHBAR!” denken wir, dass dies auch auf einen sogenannten Live-Stream zutrifft. Wir möchten Euch/Ihnen die Möglichkeit bieten, den Vortrag bequem zu Hause digital zu verfolgen und anschließend live im Chat mitzudiskutieren.

Wir sind gespannt, auf Eure/Ihre Reaktionen und ob vielleicht sogar hieraus ein Zusatznutzen für uns daraus zu realisieren ist. Wir würden Euch/Sie bitten bei Interesse an dem Livestreamangebot uns eine E-Mail an monheim-stream-sha@mail.de zu schicken. Wir versenden dann rechtzeitig am Dienstagabend/Mittwochvormittag den Zugang zur Liveübertrag von dem Vortrag mit Prof. Heiner Monheim. Leider ist der Livestream auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Mit einer freiwilligen finanziellen Unterstützung könnt Ihr/Sie zum Erfolg von unserem Livestream-Versuch, aber auch natürlich zur Deckung der anderen Kosten für die Veranstaltung, beitragen. Ihr könnt/Sie können einen freiwilligen Beitrag Eurer/Ihrer Wahl (auch 1 oder 2 € tun uns gut) direkt überweisen: Sparkasse Schwäbisch Hall Crailsheim IBAN DE45 6225 0030 0000 1992 27 Kontoinhaber: Umweltzentrum Kreis Schwäb. Hall e. V. Verwendungszweck: “Monheim Vortrag - auch virtuell MACHBAR!”