Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 07. Mai

2022

Eintrittspreis: 10.- / 15.-
Beginn: 21:00 Uhr
Kategorie: Live-Musik

The MoG Collective - Die Tour ohne Grenzen 2022


The MoG Collective - Die Tour ohne Grenzen 2022

Die Tour ohne Grenzen 2022 startet in Schwäbisch Hall
Die Band „The MoG Collective“, die sich aus zehn Musiker*innen der
Organisation „Musiker ohne Grenzen e.V.“ zusammensetzt, hat eine
ungewöhnliche Geschichte: Die Bandmitglieder wohnen bis zu tausend
Kilometer voneinander entfernt, aber einmal im Jahr kommen sie zusammen, um eine „Tour ohne Grenzen“ zu spielen, weil sie sich in der Musik zuhause fühlen. Musik ist ihr Magnet - und energetisierend ist ihre Performance. Wer einmal das Kribbeln durch ihren Funk-Hip-Hop-Latin-Zauber am eigenen Leib gespürt hat, versteht, warum die zehn es nicht lassen können, geografsche
Grenzen zu überschreiten, um miteinander aufzutreten. Von April bis August sind sie wieder vereint und touren mit ihrem neuen Programm durch Deutschland.
https://www.facebook.com/TheMoGCollective