Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Mittwoch, 25. Mai

2022

Eintrittspreis: 10,-/15,-
Beginn: 21:00 Uhr
Kategorie: Live-Musik

Grand Malheur


Grand Malheur

” Wir in Vollbesetzung live im Club… für uns eine traumhafte Vorstellung und Hoffnung … Wird es wieder ein stimmungseladener Hexenkessel sein? kann es wieder so schön werden wie kurz vorm Corona Zeitalter im Oktober 2019?… Die Hoffnung stirbt zuletzt, freun uns über alle die dabei sein werden, lasst uns gemeinsam einen Abend in Frieden und Freiheit erleben und feiern… UND wir haben noch was ganz besonderes mit dabei - unsren CD-Release “7ties Train”.”

Für diese Veranstaltung gibt es ein Kontingent von 50  Karten, die vorbestellt werden können. Diese müssen bis 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung abgeholt werden, ansonsten gehen sie in den freien Verkauf. Reservierungen unter gutsmuts@t-online.de.